Montag, 2. August 2010

And God Created Woman...

Image and video hosting by TinyPic

Model.com veröffentlicht eines der acht Cover für das Love Magazine mit Rosie Huntington-Whiteley. Und ich bin überwältigt von der puren Weiblichkeit, auch wenn es mit dem üppigen, roten Mund doch schon leicht zu viel und gewollt wirkt! Anscheinend versucht der "Trend" wieder von Hungerhaken Richtung "echter Frau" zu gehen. Das hat man schon bei der Louis Vuitton Herbst/Winter Show gesehen. Ob es dabei bleibt ist leider fraglich.
Aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Cover und ihre Haarfarbe!
Ihr solltet mal einen Blick auf die Seite http://www.thelovemagazine.co.uk werfen, zuckersüß gestaltet!

By Sonja

Kommentare:

Ariadne hat gesagt…

Beautiful pic!!I M a new follower!Love your blog..I hope that become my follower too!Kisses!!!

Julia hat gesagt…

Hey ihr beiden hübschen!
Ihr habt ja auch halt einen coolen Blog :) Ich komme aus Neukölln...Wohen abre nicht im ''Gehtto'', ( so wie es alle immer nennen wollen) sondern eher im ruhigen Bereich außerhalb.Und ihr beiden?

Lina hat gesagt…

danke fürs kommentar :)
du musst bei dem code anstatt hight="358" also anstatt 358 musst du ._25 eingeben und das bei beiden also das kommt am ende vom url nochmal

minnja hat gesagt…

tolles Cover:)

http://minnja.blogspot.com/

Juli hat gesagt…

cooler blog , da auch mal liebe grüße aus berlin :)

Lina hat gesagt…

gerne :*

ANTONIA hat gesagt…

gutes foto! :)
find ich gut, dass man nicht mehr (nur) auf hungerhaken setzt :))
liebst, antonia

ANTONIA hat gesagt…

vielen dank, ich kann das kompliment nur zurück geben :)

ihr werdet verfolgt ;)
x, antonia

artbook hat gesagt…

Hey,
habe gerade deinen Blog entdeckt!Du musst unbedingt bei meinem schönen Gewinnspiel mitmachen!Gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!Das Tuch würde super zu Dir passen ;)

Liebste Grüße
http://artbook-pepita.blogspot.com/

Sonja and Laura hat gesagt…

Danke für die Kommentare :)