Montag, 9. August 2010

Emma Watson hat sich getraut



Emma Watson durchzog sich einer Typveränderung und hat ab jetzt kurze Haare! Das verkündete sie, anscheinend ganz glücklich über die neue Frisur, bei Facebook.
Wir finden die Veränderung positiv. Es lässt sie reifer wirken und es passt einfach sehr gut zu ihr! Sie erinnert mit ihrem Pixie-Cut an Twiggy.
Was meint ihr?

1 Kommentar:

Ilka hat gesagt…

hallo :)
meine freundin eileen und ich führen seit kurzem zusammen einen onlineblog.
durch zufall bin ich eben auf deinen gestoßen und ich muss sagen, er gefällt mir sehr. ich finde ihn sehr lesenswert.

vielleicht hast du ja lust, unsere blogfreundin zu werden, sofern dir unser blog auch gefällt?! es wäre schön,wenn du ihn dir ansehen würdest und uns einfach mal schreibst. das wäre wirklich supi :)

liebste grüße,
ilka

___________________
http://einzimmervollerbilder.blogspot.com