Freitag, 10. September 2010

Vogue Fashion's Night Out

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bilder sind bei COS in der Friedrichstr entstanden. Verliebt haben wir uns dort in ein Paar wunderschöne Ankel Boots! Auch die sonst eher schlichten Sachen fanden wir durch die raffinierten Schnitte ganz gut, ob diese Feststellung an den paar getrunkenen Moet Gläsern lag?

Fashion's Night Out haben wir in der Friedrichstr angefangen und leider auch dort beenden müssen, weil wir uns zu detailliert an allen Sachen interessiert haben (was man natürlich verstehen kann, besonders bei Moschino).Deswegen blieb Jil Sander (dort konnte man sich eine Fotoausstellung zu DJ-Beats und Drinks ansehen), das KaDeWe und andere am Ku'Damm von uns unbetreten. Dann wird wohl nächstes Jahr alles besichtigt und ordentlich geshoppt, falls man bis dahin genug Geld gesammelt hat, denn die Preise bei den Designern verändern sich nicht! Außerdem versuchen wir bisschen abzunehmen, denn man hat sich neben den vielen Frauen und Models wie ein echtes Nilpferd gefühlt!
P.S. Die limitierte Shoppingtasche (Bild 1) gabs in allen Stores, die an der Fashion`s Night Out teilgenommen haben. “Nothing to wear go shopping” lautet der Slogan auf der Bag.


Marina & the Diamonds - Girls

Kommentare:

Alina hat gesagt…

oh ich wollte auch so gerne hingehen....

http://lainfluence.blogspot.com/

liebe grüße

Babe Jane hat gesagt…

ich liebe eure outfits!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

hi :)
War gestern auch da und fands bei Moschino und Schumacher am besten...freu mich schon auf naechstes Jahr!

LoveT. hat gesagt…

Ihr habt tolle Fotos auf eurem Blog!
Vielen Dank für euren netten Kommentar bei mir

Liebe Grüße!

*lilibet* hat gesagt…

Tolle Fotos und danke für dein Kommentar :).Freu mich auch schon sehr auf die Schuhe...
Euer Blog gefällt mir sehr gut,werdet verfolgt ;)

Tugba hat gesagt…

Wowww ihr seht echt toll aus :) Vor allem gefallt mir der trench. Hab mir jetzt auch einen bei H&M bestellt :D