Sonntag, 12. September 2010

Zara Camel Coat

Image and video hosting by TinyPic

Nach ewiger Suche habe ich endlich diesen Mantel von Zara in meiner Größe gefunden! Ich bin so froh darüber! Der Stil erinnert mich etwas an Brigitte Bardot und die 60er. Dazu könnte ich mir ganz gut lange Lederhandschuhe und braune Accessoires vorstellen. Zeige euch bald meine Stylingideen dazu, sowie meine andere Shopping-Ausbeute.

By Sonja

Kommentare:

Tugba hat gesagt…

Solltest du auf jedenfall nachmachen :) Ich werde noch eins machen aber wahrscheinlich mit so einem beigen fellstoff :) und eins mit leder. SOOO EINFACH :D

Tugba hat gesagt…

Solltest du auf jedenfall nachmachen :) Ich werde noch eins machen aber wahrscheinlich mit so einem beigen fellstoff :) und eins mit leder. SOOO EINFACH :D

*lilibet* hat gesagt…

Hatte ich auch schon ins Visier genommen :)!Freu mich...

yuewen hat gesagt…

danke für dein kommentar und.. gott, ist der mantel schön <3
wie viel kostet er?